JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




01.07.2015
Wilfried Erlenborn feiert sein 20-jähriges Betriebsjubiläum
  zurück

Herr Wilfried Erlenborn feiert am 1.7.2015 sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum.

Jubilar Erlenborn
Wilfried Erlenborn ist seit dem 01.07.1995 in unserer Technischen Abteilung als Entwicklungs- und Projektingenieur tätig.

Er begann am 01.09.1974 in unserem Unternehmen, das damals noch JOVY-ATLAS-SPECHT firmierte, seine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker, die er am 02.04.1978 mit seinem Facharbeiterbrief abschloss.

Nach seiner Ausbildung war er in unserer Fertigung mit dem Bau von Gleichrichtern aller Art betraut. In dieser Zeit eignete er sich fundierte technische Kenntnisse im Bereich Lampengleichrichter an, so dass ihm bereits nach 2 Jahren die Leitung der Lampengleichrichterabteilung übertragen wurde.

Die Lampengleichrichter sind immer noch sein Spezialgebiet. So hat er seinerzeit auch eine große Sonnensimulationsanlage mit entwickelt und geprüft und vor Ort in Frankreich in Betrieb genommen.

Im Juni 1987 entschloss sich Herr Erlenborn, sich beruflich und schulisch weiterzuentwickeln und verließ unser Unternehmen. Er kehrte nach acht Jahren am 01.07.1995 wieder in unser Unternehmen zurück und ist seit diesem Zeitpunkt als Entwicklungsingenieur tätig.

Seine sehr guten technischen Kenntnisse in der analogen Schalttechnik setzte Herr Erlenborn bereits in vielen speziellen Großprojekten um. Dabei zeichnete er sich allzeit durch große Freude an der Elektronik und durch gründliche Problemanalyse und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen aus. Wir hoffen, ihn noch viele Jahre in unserer technischen Abteilung mit der Umsetzung technischer Herausforderungen begeistern zu können, und danken ihm sehr für die schöne gemeinsame 20-jährige Zusammenarbeit.


Herzlichen Dank für deinen Einsatz Wilfried!

Die Betriebsleitung