JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




11.12.2015
Volker Schüür feierte sein 30-jähriges Betriebsjubiläum
  zurück

 Herr Volker Schüür feierte am 9. Dezember 2015 seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit.

 

News/jubilaeum-schueuer.jpg


Herr Schüür trat am 9. Dezember 1985 in unser Unternehmen ein. Lange Zeit war er als Spezialist für Sondertechnik in den Produktionsbereichen für industrielle Großanlagen, Krankenhausstromversorgungssysteme und Schiffsanlagen tätig. Seit 2010 unterstützt er die Produktionsleitung und setzt als Fertigungsleiter im Fachbereich Umformtechnik seine umfangreichen Produktkenntnisse ein. Durch sein fachliches Können ist Herr Schüür eine große Hilfe bei der Produktionsplanung und der frühzeitigen Erkennung von Fertigungsproblemen. Er kennt die erforderlichen Zeiten für einzelne Produktionsschritte genau und organisiert vorausschauend die zeitgerechte Material- und Personalbereitstellung.

Gerade in den sehr komplexen und zum Teil auch zeitkritischen Abläufen ist unser Unternehmen auf erfahrene Mitarbeiter wie Herrn Schüür angewiesen, die schnell, vorausschauend und flexibel auf Änderungen reagieren können.

 

Wir schätzen den großen Einsatz von Herrn Schüür für unser Unternehmen sehr und danken ihm herzlich für die gute Zusammenarbeit!
Wir freuen uns noch auf viele Jahre gemeinsamer Produktivität!