JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




09.12.2010
Volker-Schüür - 25 Jahre JOVYATLAS
  zurück

Unser langjähriger und allseits anerkannter Mitarbeiter Herr Volker Schüür feiert am 9. Dezember 2010 seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

 

Jubilar Volker Schüür

Herr Schüür trat am 9. Dezember 1985 in unser Unternehmen ein. Er ist einer unserer Spezialisten im Bereich der Sondertechnik. Durch seine langjährige Erfahrung ist uns Herr Schüür eine wichtige Stütze im Bau von Krankenhausstromversorgungsanlagen, sowie Schiffs- und Industrie-USV-Anlagen. Während seiner 25-jährigen Dienstzeit hat er unzählige BSV-Anlagen gefertigt - wir schätzen seine fachliche Qualifikation sowie seine souveräne Art, einen Auftrag konsequent und effektiv zu bearbeiten, sehr.

 

Wir danken herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Spaß an und bei der Arbeit!