JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




05.08.2014
Vertriebsingenieur Günther Milde wurde am 25.07.2014 in den Ruhestand verabschiedet.
  zurück
Am 25. Juli wurde nach mehr als 25 Berufsjahren unser Vertriebsingenieur Herr Günther Milde, an seinem 65. Geburtstag offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Herrn Milde hat die Welt von JOVYATLAS am  01.04.1989, damals noch bei der "JAS JOVYATLAS SPECHT Stromrichter GmbH", betreten. In seinen mehr als 25 Berufsjahren hat er die aufstrebende Geschichte von JOVYATLAS miterlebt und mitgestaltet. Als technischer Vertriebsingenieur war er von Anfang an für den Vertrieb unserer Groß-USV-Anlagen verantwortlich und hat die gesamte Entwicklung von der EPC3000 über die JOVYSTAR delta bis heute zu den modernen USV-Anlagen der Reihe JOVYSTAR he und JOVYCUBE begleitet und beeinflusst. Außerdem brachte er sein Wissen in unsere BSV-Reihe (Krankenhausstromversorgungen) ein und zeichnete sich über viele Jahre für diesen Produktbereich verantwortlich.

Durch sein fundiertes Fachwissen war Herr Milde allseits als kompetenter Ansprechpartner geschätzt, hatte er doch stets eine technische Lösung für unsere Kunden parat und konnte in allen technischen Details umfassend beraten. Günther Milde hatte einen großen Anteil an der positiven Entwicklung von JOVYATLAS speziell im Export von USV-Anlagen. Zurzeit umfasst der Anteil an weltweit exportierten USV-Anlagen bei JOVYATLAS ca. 40%.

Zu seiner Verabschiedung wurde Günther Milde und seine Familie von seinen Vertriebskollegen standesgemäß am 25.Juli von zu Hause abgeholt und nach einer kurzen Stadtrundfahrt in die neuen Fertigungshallen nach Jemgum gebracht. Dort wartete ein Grillfest im Kreise aller Kolleginnen und Kollegen auf ihn. So manche Episode aus dem Berufsleben von Herrn Milde wurde während des gemütlichen Beisammenseins noch einmal angesprochen.
 
Die Geschäfts-, Betriebs- und Vertriebsleitung, der Betriebsrat, die Kollegen im Vertrieb und alle Mitarbeiter bedanken sich bei Günther Milde für die geleistete Arbeit in den mehr als 25 Jahren bei JOVYATLAS und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute.

Die Kunden von Herrn Milde werden zukünftig von unserem USV-Team im Vertrieb, schwerpunktmäßig von Herrn Andreas Heller, aber auch von den Herren Matchello Koch und Heino Mais, in allen technischen und vertrieblichen Fragestellungen beraten und betreut.  

Bild von der Verabschiedungsfeier Herr Milde