JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




23.01.2014
Uwe Buisker - 30 Jahre JOVYATLAS
  zurück

Uwe Buisker - Leitung AuftragswesenUwe Buisker feiert sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei JOVYATLAS

 

Herr Buisker trat am 23.01.1984 als kaufmännischer Sachbearbeiter in unser Unternehmen ein, zur damaligen Zeit firmierte JOVYATLAS noch unter JAS JOVY ATLAS SPECHT.

 

Von Beginn an war Herr Buisker im Bereich Auftragswesen tätig und kümmerte sich um die Abwicklung unserer Aufträge.

Auch heute noch steht er täglich mit unseren Kunden in Kontakt, und sorgt zuverlässig dafür, dass der Kunde seine Ware am richtigen Ort und zum gewünschten Zeitpunkt erhält.

Durch den sehr hohen Exportanteil in unserem Unternehmen ist das Tätigkeitsfeld inzwischen sehr komplex und vielfältig. 

Viele unserer Aufträge werden weltweit verschickt oder an Orte, die logistisch nur schwer zu erreichen sind. Die sichere und zuverlässige Lieferung stellt hohe Anforderungen an die Abteilung von Herrn Buisker. Er trägt dabei eine große Verantwortung hinsichtlich der Zahlungsvereinbarungen und Terminen, der Einhaltung der Exportvorschriften, der vorgeschriebenen Verpackungsvorschriften der einzelnen Länder, der Zollvorschriften etc.. Detaillierte Vertragsprüfungen für Aufträge weltweit erfordern ein hohes Maß an Akribie und Fachwissen.

 

Als Abteilungsleiter für den Bereich Auftragswesen / Versand steht Herr Buisker 5 Mitarbeitern vor.

Nicht nur seine Kollegen sondern auch unsere Kunden schätzen Herrn Buiskers Zuverlässigkeit und Fachwissen sehr.

Wir freuen uns, mit ihm bereits über so viele Jahre hinweg einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter zu haben, und danken herzlich für seinen Einsatz für unser Unternehmen.

 

Dir, Uwe, wünschen wir weiterhin viel Freude bei und an deiner Arbeit!

Wir freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit mit dir.

 

Die Betriebsleitung