JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




03.04.2013
Unser Servicetechniker Herr Marc Gödecke feierte sein 20-jähriges Betriebsjubiläum
  zurück

Herr Gödecke wurde am 01.04.1993 als Elektromechaniker eingestellt und arbeitete seit 01.09.1994 als Prüffeldtechniker. Er hat die Produktreihe der Klein-USV-Anlagen über viele Jahre im Prüffeld begleitet und wechselte später in die Groß-USV-Abteilung zu unserer JOVYSTAR-Reihe. Seit vielen Jahren ist er nun bereits als Servicetechniker für unser Unternehmen weltweit im Einsatz und betreut und wartet unsere USV-Anlagen bei unseren Kunden.

 

Servicetechniker Marc GoedeckeHerr Gödecke ist dank seines umfangreichen technischen Wissens bei unseren Kunden stets ein geschätzter Ansprechpartner. Er kennt unsere Produkte bis ins Detail und reist für unser Unternehmen rund um den Erdball.

 

Zurzeit kümmert sich Herr Gödecke jedoch nicht um unsere Anlagen oder Kunden sondern um seine Kinder - er hat eine kurze Auszeit vom Beruf genommen und genießt momentan Vaterschaftsurlaub. Ab Oktober wird er dann sicherlich wieder mit Begeisterung für JOVYATLAS weltweit im Einsatz sein.

 

Wir gratulieren zum 20-jährigen Betriebsjubiläum und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!