JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




20.08.2012
Unser Mitarbeiter Thorsten Walther feierte sein 20-jähriges Dienstjubiläum
  zurück

Herr Thorsten Walther ist seit dem10. August 1992 bei JOVYATLAS beschäftigt.

 

Thorsten Walther BetriebsjubilaeumEr begann seine nun bereits 20-jährige Berufslaufbahn bei JOVYATLAS als Elektromechaniker. Viele Jahre war Thorsten Walther in der Fertigungsabteilung unserer Klein-USV-Anlagen tätig und wechselte dann in die Fertigung von Industrie- und Schiffs-USV-Anlagen. Die Tätigkeit in dieser Abteilung hat einen hohen konstruktiven Anteil und setzt langjährige Erfahrungen wie auch sehr selbständiges Arbeiten voraus. Herr Walther konnte hier seine langjährigen Erfahrungen in der Fertigung von USV-Anlagen einbringen und ausbauen. Nach einer CAD-Weiterbildung  wechselte Herr Walther schließlich 2010 in die Konstruktionsabteilung. Bei der Erstellung CAD-gestützter Konstruktionszeichnungen kann er sehr gut auf seine praktischen Erfahrungen im Aufbau unserer Industrieprodukte zurückgreifen. Herr Walther ist seither eine wichtige Stütze der technischen Abteilung und ist nicht nur aufgrund seines Fachwissens, sondern auch aufgrund  seines hilfsbereiten und freundlichen Wesens allseits anerkannt und beliebt.

 

Wir danken Herrn Walther für die gute Zusammenarbeit und für sein Engagement zum Wohle unseres Unternehmens!