JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




03.07.2012
Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Herbert Beek feierte sein 20-jähriges Dienstjubiläum
  zurück

Herbert Beek JOVYATLAS

 

Vor 20 Jahren trat Herr Herbert Beek am 01.07.1992 als Diplom-Ingenieur in unser Unternehmen ein.

In seiner 20-jährigen Arbeitszeit als Projektingenieur in unserer technischen Abteilung hat er unzählige Projekte begleitet und mit seinem sehr guten technischen Wissen viele Großprojekte umgesetzt, unter anderem Stromversorgungssysteme mit mehr als 15.000 Ampere für einen U-Boot-Hafen in Malaysia.

Zurzeit betreut er erneut ein ähnliches Großprojekt für einen U-Boot-Hafen in Kolumbien.

 

Herr Beek ist nicht nur bei unseren Mitarbeitern geschätzt und anerkannt -  auch unsere Kunden wissen seine technische Kompetenz und sein sachliches und zuverlässiges Wesen sehr zu schätzen.

 

Für JOVYATLAS ist Herr Beek eine wichtige Stütze im Bereich der technischen Projektierung.

Wir bedanken uns bei Herrn Beek für sein Engagement zum Wohle unseres Unternehmens und freuen uns auf mindestens weitere 20 Jahre guter Zusammenarbeit!