JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




09.12.2011
Unser langjähriger Mitarbeiter Eduard Herauf feierte sein 20-jähriges Dienstjubiläum
  zurück

News/Eduard-20-Jahre.jpgVor 20 Jahren begann Herr Eduard Herauf bei JOVYATLAS als Mitarbeiter in der USV-Anlagen-Produktion. Aufgrund seines zuverlässigen Arbeitens und seiner Akribie wurde er bereits nach kurzer Einarbeitungszeit dann im Prüffeld übernommen.

 

Schnell hat sich Herr Herauf in unsere gesamte Produktpalette eingearbeitet - inzwischen ist er einer unserer Spezialisten für den Bereich Sondertechnik und Spezial-Anlagen. Er geht mit Begeisterung an neue technische Herausforderungen heran und arbeitet sich bis ins Detail in die kompliziertesten Anlagen ein.

 

Herr Herauf ist nicht nur bei allen Mitarbeitern geschätzt und anerkannt -  auch unsere Kunden wissen im Bereich des technischen Supports seine technische Kompetenz und sein sachliches und zuverlässiges Wesen zu schätzen.

 

Da JOVYATLAS auch auf dem russischen Markt und auch in Kasachstan mit einer Vielzahl an USV-Anlagen und anderen Systemen vertreten ist, haben wir mit Herrn Herauf außerdem einen idealen technischen Ansprechpartner für unseren russisch sprachigen Partner. Herr Herauf trägt mit seinem Einsatz erheblich zu der positiven Geschäftsentwicklung im russisch sprachigen Markt bei.

 

Wir schätzen sein großes Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz für die Firma sehr und bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit!