JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




12.08.2011
Theo Bruns feierte sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei JOVYATLAS
  zurück

 

 

Am 22. Juli feierte Herr Theodor Bruns seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

Da er sich an seinem Ehrentag  im wohlverdienten Urlaub auf seinem Motorboot befand, haben wir die Gratulation auf den heutigen Tag verschoben.

 

Jubilar Theo Bruns

 

Herr Bruns ist seit dem 22.07.1991 als Vertriebsingenieur bei JOVYATLAS beschäftigt.

 

Bereits 1993 hat er die Leitung des Fachbereichs Gleichrichter und Sondertechnik im Vertrieb übernommen.

Durch seine fundierten technischen Kenntnisse wird er als Ansprechpartner von unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr geschätzt. Er kennt nicht nur unsere Produkte, sondern vor allem auch die Peripherie unserer Kunden und kann daher eine sehr individuelle Beratung durchführen.

Besonders der Vertrieb unserer Produkte im Bereich Schifffahrt ist durch seine Handschrift geprägt. Herr Bruns ist mit vielfältigen Projekten / laufenden Neubauten auf Werften rund um den Globus vertraut.


 

 

Wir danken herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Spaß an und bei der Arbeit!