JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




11.03.2016
Tag der Sicherheit - Safety-Day-2016
  zurück

News/Banner-Safe-by-choice.jpg

Am 10.03.2016 fand innerhalb des Wärtsilä Konzerns der Tag der Sicherheit unter dem diesjährigen Motto „Safe by choice“ in allen Wärtsilä Unternehmen zeitgleich statt.

In den Werken der Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH präsentierten an den Standorten Jemgum und Bremen die Sicherheitsfachkräfte die neue Software WeCare. Die Mitarbeiter wurden für die Tragweite ihrer persönlichen, täglichen Entscheidungen sensibilisiert, die sowohl die eigene Sicherheit sowie die der Kolleginnen und Kollegen direkt beeinflussen.

Täglich werden während der normalen Arbeitsabläufe von jeder/jedem Einzelnen diverse Entscheidungen getroffen werden, die die Sicherheit betreffen. Bei diesen Entscheidungen muss für sich und für seine Kollegen richtig entschieden werden, um sich und seine Mitmenschen proaktiv zu schützen. - Jeder Arbeitsunfall ist ein Unfall zuviel!

Mitarbeiter-Safety-Day-2016-EA Safety-Day-2016 Safety-Day-2016
 Safety-Day-2016  Safety-Day-2016  News/Safe-by-choice.png