JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




22.02.2011
Servicetechniker Marc Gödecke - Einsatz in Australien
  zurück

 

Serviceeinsatz-JOVYATLAS-Australien

 

JOVYATLAS ist als verlässlicher Partner im Bereich der unterbrechungsfreien Stromversorgung bekannt und agiert auf allen Kontinenten. Unsere Servicetechniker reisen daher zu Einsatzorten rund um die Welt - so kürzlich auch unser Servicetechniker Marc Gödecke.

 

Er startete am 31. Januar von Düsseldorf über Dubai und Sri Lanka nach Singapur. Dort hatte er einen dreitägigen Serviceeinsatz auf einer Werft und führte die Inbetriebnahme von USV-Versorgungen auf einem Baggerschiff durch. Anschließend stand eine Reparatur einer USV-Anlage auf einem Containerschiff im Hafen von Singapur an. Tags darauf flog unser Servicetechniker dann weiter von Singapur über Brisbane nach Sydney. Dort lag ein Kreuzfahrtschiff im Hafen, auf dem ein Serviceeinsatz notwendig war. Nach erfolgreicher Arbeit flog Herr Gödecke zurück nach Singapur und dann am nächsten Tag über Dubai zurück nach Düsseldorf.

 

Seine Meilenbilanz für die insgesamt  10 Tage Service:  24.000 Meilen =  36.000 km – oder anders ausgedrückt: nahezu einmal um die Welt !