JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




17.07.2012
Personelle Veränderungen in der Service-Abteilung JOVYATLAS
  zurück

Aufgrund des erheblich gestiegenen Auftragsvolumens wurde die Serviceabteilung von JOVYATLAS personell verstärkt und umstrukturiert.

 

Der Service-Bereich von JOVYATLAS konnte in den vergangenen Jahren einen stetigen Anstieg des Auftragsvolumens verzeichnen. Die überaus hohe Anzahl der Serviceeinsätze weltweit wie auch die hohe Anzahl an Wartungsverträgen für USV-Anlagen machte Veränderungen im personellen wie organisatorischen Bereich unserer Serviceabteilung notwendig.

 

Infoseiten/Ansprechpartner_Infoseite/Schmitz-grau.jpg  Infoseiten/Ansprechpartner_Infoseite/neessen.jpg  Infoseiten/Ansprechpartner_Infoseite/sinning.jpg
Serviceleitung
Gerd Schmitz
Prüffeldtechniker
Tom Neessen
Servicetechniker
Holger Sinning

                                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben mit der Einstellung zweier Techniker und eines neuen Serviceleiters auf die stark angestiegenen Anforderungen im Bereich Service  reagiert. Zum 1. Juli wurden Herr Tom Neessen als Prüffeldtechniker und Herr Holger Sinning als Servicetechniker eingestellt. Beide Herren werden momentan noch intensiv hausintern auf unsere Produkte geschult bevor sie dann unser Service- und Prüffeldteam unterstützen und für JOVYATLAS weltweit Serviceeinsätze tätigen oder im Prüffeldbereich unsere Anlagen auf Herz und Nieren testen.

 

Um die interne Koordination unserer Serviceabteilung und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren wurde Herr Gerd Schmitz zum 1. Juli als Serviceleiter eingestellt. Er koordiniert und optimiert die Tätigkeiten unserer Serviceabteilung und ist erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Service. Herr Schmitz ist einigen unserer Kunden sicherlich noch aus seinen Zeiten im JOVYATLAS Vertrieb bekannt. Er ist daher mit unseren Produkten sehr gut vertraut und verfügt über eine große Kundenorientierung.

Herr Schmitz ist unter Tel. 0491 - 6002-243 oder per mail serviceleitung@jovyatlas.de erreichbar. 

 

Es stehen Ihnen natürlich auch weiterhin Ihre bekannten Ansprechpartner des Service  zur Verfügung:

Der technische Support obliegt weiterhin Herrn Hartmut Hensmanns, der unseren Kunden weltweit als kompetenter und flexibler Gesprächspartner - auch über unsere telefonische Service-Hotline - bekannt ist. Herr Hensmanns berät unsere Kunden bei technischen Servicefragen dank seines umfangreichen technischen Produktkenntnisse schnell und unkompliziert. 

 

Für die kaufmännischen Aspekte des Servicebereiches wie auch für den Bereich der Wartungsverträge ist weiterhin Herr Martin Hinrichs zuständig. Er wird tatkräftig unterstützt von Frau Thea Klaaßen (Assistenz Service und Reisebuchungen), von Frau Heike Heyen (Bereich Rechnungen) und von Herrn Marco Neumann (Vorbereitung von Service- und Wartungseinsätzen).


Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser personellen Verstärkung und organisatorischen Umstrukturierung der erhöhten Nachfrage gerecht werden können und den Service für unsere Kunden weiter verbessern.