JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




03.05.2011
Olaf Böke - 20 Jahre JOVYATLAS
  zurück

 

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Olaf Böke feierte am 1. Mai 2011 seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei JOVYATLAS.

 

News/Boeke_20_Jubilaeum.jpgHerr Böke trat am 1. Mai 1991 in unser Unternehmen ein. Als Technischer Zeichner erstellte er damals noch alle Konstruktionszeichnungen für die gesamte Produktpalette mit Tusche auf Pergamentrollen. Nachdem dann Computer und Konstruktionsprogramme Einzug gehalten hatten, verlagerte sich sein Arbeitsplatz an den PC. Seit 2003 ist Herr Böke im Bereich der mechanischen Konstruktion in unserem Werk II in Jemgum tätig und für die Erstellung der Konstruktionsunterlagen im Bereich Widerstandsbau verantwortlich. Täglich „füttert“ er die CAD-gesteuerten Laser- und Stanzmaschinen in Werk II mit Daten.  

 

Durch seine langjährige Erfahrung ist uns Herr Böke eine wichtige Stütze in der Technischen Abteilung. Während seiner 20-jährigen Dienstzeit hat er unzählige Zeichnungen erstellt. Wir schätzen seine fachliche Qualifikation sowie seine kollegiales Wesen sehr. Als Mitglied des Betriebsrates ist Herr Böke sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Betriebsleitung ein anerkannter Gesprächspartner.

 

 

Wir danken herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Spaß an und bei der Arbeit!