JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




17.10.2017
Messefazit efa 2017 in Leipzig
  zurück

Wärtsilä JOVYATLAS präsentierte auf der efa 2017 USV-Anlagen und Widerstände


Die efa überzeugt als wichtigster Marktplatz für Entscheider der Gebäude- und Elektrotechnik in Mitteldeutschland. Aktuelle Trends und wegweisende Innovationen der Gebäude- und Elektrotechnik standen im Mittelpunkt der diesjährigen efa, die vom 20. bis 22. September auf der Leipziger Messe ihre 15. Auflage feierte. Es konnten an den drei Messetagen insgesamt mehr als 12.000 Besucher in den Messehallen empfangen werden.

Erstmalig war auch Wärtsilä JOVYATLAS auf der efa mit einem eigenen Messestand vertreten. Die Vertriebsmitarbeiter Herr Matchello Koch und Herr Thorsten Severiens informierten über das breite Produktportfolio von Wärtsilä JOVYATLAS in den Bereichen der unterbrechungsfreien Stromversorgung und der elektrischen Widerstände und stellten die neue USV-Anlage "Wärtsilä JOVYFLEX", eine modulare USV-Anlage für Standardanwendungen typischerweise in Rechenzentren, erstmalig einem breiten Publikum vor.

 

Zahlreiche informative Gespräch und technische Diskussionen mit Bestandskunden wie auch mit neuen Kontakten wurden geführt – das Fazit unserer Mitarbeiter lautete: die Messe war ein voller Erfolg.

 
Messestand-JOVYATLAS efa2017

Messestand Wärtsilä JOVYATLAS auf der efa 2017 mit Vertriebsmitarbeiter Matchello Koch

Foto: Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH