JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




07.01.2015
Martin Hinrichs feiert 35 jähriges Arbeitsjubiläum
  zurück

Martin Hinrichs feierte zum Jahresbeginn seine 35-jährige Betriebszugehörigkeit.

Bild des Jubilars
Herr Hinrichs  ist seit dem 01.01.1980 in unserem Unternehmen beschäftigt.

 

Als Techniker war er zu Beginn seiner Tätigkeit bei JOVYATLAS gemeinsam mit seinem ehemaligen Kollegen Herrn Möhlmann für die Projektierung und den Vertrieb unserer Widerstandsprodukte verantwortlich. Das damalige Büro der beiden Mitarbeiter war seinerzeit als "Räucherkammer" verrufen. Zwinkernd

 

Mit fortlaufender Entwicklung unseres Unternehmens und dem Ausbau unserer Produktreihen im Bereich der Groß-USV-Anlagen entstand eine eigene Serviceabteilung bei JOVYATLAS. Herr Hinrichs übernahm damals bereits die Planungen der ersten Serviceeinsätze. Die Nachfrage an unserem Service wurde mit der Zahl der weltweit installierten und in Betrieb genommenen Anlagen immer größer und die Serviceabteilung wuchs von Jahr zu Jahr. Herr Hinrichs begleitete maßgeblich den Ausbau der Abteilung. 1993 wurde ihm die kaufmännische Leitung der Serviceabteilung übertragen, welche mittlerweile aus 20 Mitarbeitern besteht.

 

Herr Hinrichs ist unseren Kunden als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner bekannt. Auch in den turbulenten Zeiten lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitet mit seinem Team im Innendienst konsequent alle Termine und Anfragen ab.

 

Wir schätzen seine fachliche Qualifikation sowie sein souveränes und ruhiges Wesen sehr, und freuen uns, Herrn Hinrichs im Team zu haben.

Das gesamte Team von JOVYATLAS wünscht ihm zu seinem 35-jährigen Dienstjubiläum alles Gute!

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!