JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




04.03.2015
Maria Ehrhardt – 30 Jahre JOVYATLAS
  zurück


Frau Maria Ehrhardt feierte am 4. März 2015 ihre 30-jährige Betriebszugehörigkeit!

Jubilarin-Ehrhardt



Frau Erhardt trat am 4.03.1985 als Sachbearbeiterin in unser Unternehmen, das seinerzeit noch unter dem Namen Jovy Atlas Specht firmierte, ein.

Seit ihrer Einstellung ist Frau Ehrhardt bei uns im Einkauf  tätig. Sie ist für die Buchung aller Rechnungen und für die Beschaffung der Betriebsmittel verantwortlich. Unseren Lieferanten ist Frau Ehrhardt als „harte Verhandlungspartnerin“ bekannt – sie vertritt die Interessen unseres Unternehmens stets konsequent und zielstrebig.

Kolleginnen und Kollegen schätzen besonders ihren Überblick und ihre strukturierte Ablage - bei einer Nachfrage zu einem Vorgang erhält man umgehend die entsprechende korrekte Auskunft.

Lange Zeit war Frau Ehrhardt für die Einhaltung aller vorgeschriebenen Termine, die der Unfallverhütung dienen, zuständig und auch hier war stets Verlass auf ihre vorausschauende Planung. Unser Unternehmen konnte stets sicher sein, dass kein Termin einer Überprüfung überschritten wurde.

Im Laufe der Zeit ist das Einkaufsvolumen unseres Unternehmens stark gestiegen, so dass wir aktuell mit einem Team von drei Mitarbeitern in der Abteilung Einkauf tätig sind. Frau Ehrhardt ist eine von allen anerkannte tragende Kraft in diesem Team. Wir alle schätzen ihre fachliche Qualifikation sowie ihre konsequente und effektive Arbeitsweise sehr und bedanken uns für die wertvolle Unterstützung!

Wir hoffen noch auf viele Jahre gemeinsamer und guter Zusammenarbeit!


Die Betriebsleitung