JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




22.11.2012
Klaus Sollermann feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei JOVYATLAS
  zurück

Unser langjähriger Mitarbeiter Klaus Sollermann feiert am 22.11.2012 seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit.

 

Klaus Sollermann JubilaeumHerr Sollermann wurde am 22.11.1982 als Elektroniker eingestellt.

Seit vielen Jahren ist Herr Sollermann im Prüffeld für die sichere und zuverlässige Funktion unserer Geräte der Klein-USV-Serien verantwortlich.

 

Herr Sollermann ist nicht nur bei unseren Mitarbeitern geschätzt und anerkannt - auch bei unseren Kunden ist er als äußerst kompetenter Ansprechpartner bekannt, und seine Beratung bei technischen Fragen und Problemen wird gerne angenommen. Zusammen mit der technischen Abteilung trägt er mit seinen innovativen Ideen oft zur Realisierung von komplexen Kundenwünschen bei.

 

Klaus Sollermann kennt auf den Leiterkarten jede Leiterbahn und jedes Bauteil und kann oft nur durch eine optische Überprüfung Abweichungen oder Fehler feststellen. Durch seine Erstellung einer Datenbank, in der alle auftragsbezogenen Produktdaten eingetragen werden, hat Herr Sollermann wesentlich zur Qualitätssicherung sowie zur ständigen Weiterentwicklung der hohen Qualität unserer JOVYTEC P und POWERMASTER S-Reihe beigetragen.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Sollermann für die gute Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhin viel Spaß an und bei der Arbeit!

 

 

Foto: Unser Fachmann im Bereich Klein-USV-Anlagen: Klaus Sollermann an seinem Arbeitsplatz