JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




25.06.2012
JOVYs Deichkicker belegen Platz 2 beim SAM CUP 2012
  zurück

JOVYATLAS hat am 23.6. zum zweiten Mal beim SAM Cup in Heidgraben teilgenommen. SAM Eletronics hatte als Ausrichter des alljährlichen Fußballturniers nach Heidgraben, nahe Hamburg, eingeladen. Der Einladung waren in diesem Jahr insgesamt 10 Mannschaften gefolgt. Nachdem im letzten Jahr für die JOVYATLAS-Mannschaft der vierte Platz heraussprang, wollte das JOVY-Team in diesem Jahr auf jeden Fall das Halbfinale und vielleicht danach auch das Finale erreichen.

JOVYATLAS alias „JOVY´s Deichkicker“ spielte in der Gruppe A mit den „ELAC Sprotten“, den „Finance Tigers“, den „1887 Energie Hamburg“ und den „Wedeler Kerlen“

Die Gruppenphase wurde erfolgreich mit 2 Siegen und 2 Unentschieden beendet. Dadurch waren die JOVYaner mit 8 Punkte und 3:1 Toren auf  Platz zwei, hinter „1887 Energie Hamburg“ die mit 8 Punkten und 4:0 Toren ins Halbfinale einzogen. Im Halbfinale kam es dann zum ostfriesischen Duell mit der Mannschaft “ Fair Play“ von FUNA. Nach der normalen Spielzeit von 10 Minuten stand es noch 0:0, dadurch musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, JOVY´s Keeper, Waldemar Spadi behielt die Nerven und konnte den letzten, entscheidenden Schuss halten und dadurch die Partie zu Gunsten von JOVYATLAS beenden. Im Finale standen sich dann „1887 Energie Hamburg“ und JOVY´s Kicker vom Deich gegenüber. Der Kräfteverzehr im Halbfinale war leider zu groß, so dass beim JOVY-Team die Kräfte im Finale nicht mehr reichten und JOVY´s Deichkicker leider mit 2:0 verloren. Verdienter Sieger des SAM Cup 2012 wurde somit „1887 Energie Hamburg“. Wir gratulieren!

JOVYs Deichkicker 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das  Foto zeigt JOVY’s Deichkicker - die Mannschaft von JOVYATLAS:

 

Michel Bork – Tom Neessen – Kay Pommerening – Michael Müller – Stefan Haaker

Thorsten Beyer – Jens Drieschner – Waldemar Spadi – Matthias Mais – Roberto Wagner