JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




04.07.2012
JOVYATLAS präsentierte sich im Juni auf den russischen Fachmessen ELEKTRO und Neftegaz 2012
  zurück

Vom 13. - 16. Juni präsentierte sich JOVYATLAS auf der russischen Elektro-Fachmesse "ELEKTRO". Gemeinsam mit unseren russischen Partnern AMS Delter informierten unsere Mitarbeiter Matchello Koch, Vadim Engel und  Eduard Herauf  in Halle 1, Stand 21F30 das russische und internationale Fachpublikum über das breite Produktspektrum von JOVYATLAS vom elektrischen Widerstand bis zur USV-Anlage.

 

Die ELEKTRO 2012 ist eine in Russland äußerst anerkannte und gut besuchte Messe für den Bereich der Stromversorgung. Die Messe fand bereits zum 21. Mal in Moskau auf dem ehemaligen Expogelände statt. JOVYATLAS stellte zum wiederholten Male gemeinsam mit AMS Delter aus.

 

Auch der Messestand auf der Fachmesse Neftegaz 2012, die vom 25.6. - 29.6.2012  stattfand, war äußerst gut besucht. Unsere Mitarbeiter Matchello Koch, Vadim Engel und  Eduard Saib konnten einem sehr interessierten Publikum das breite Produktspektrum von JOVYATLAS vorstellen.
Unsere englisch und russisch sprachigen Mitarbeiter berichteten , dass ein überaus großes Interesse an zuverlässiger, qualitativ hochwertiger Stromversorgungstechnik am russischen Markt herrsche - sowohl im USV-Bereich als auch im Segment elektrischer Widerstände.

 

Beide Messen wurden seitens unseres Hauses als sehr erfolgreich bewertet werden – erste Anfragen sind bereits eingegangen und werden zeitnah bearbeitet. Außerdem konnte erneut eine hohe Anzahl Neukontakte geknüpft werden.

 

 Infoseiten/Messe-Elektro-2012.jpgMessestand auf der ELEKTRO 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  JOVYATLAS Messestand auf der Neftegaz--2012Messestand auf der Neftegaz 2012