JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




04.04.2013
JOVYATLAS präsentiert Neuheiten auf der Hannover Messe 2013
  zurück


 

visualisierter Messestandentwurf

 

JOVYATLAS präsentiert auf der Hannover Messe 2013 vom 8. – 12. April Neuheiten im Bereich der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV-Anlagen-Technik).

 

 

Zur Hannover Messe 2013 stellt JOVYATLAS erstmals modulare USV-Systeme zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) vor und komplettiert mit diesen Anlagen sein Produktportfolio.

 

Das modulare System JOVYCUBE steht für absolute Flexibilität und niedrige Betriebskosten. Die Modulbauweise ermöglicht die einfache und schnelle Anpassung der Notstromversorgung an den jeweiligen Bedarf. Geringer Raumbedarf, kurze Wartungszeiten bei laufendem Betrieb und niedrige Kosten durch optimale Leistungssteuerung sind weitere große Vorteile des neuen USV-Systems JOVYCUBE. USV-Anlagen der Serie JOVYCUBE sind ideal geeignet für die Sicherung der Stromversorgung von Netzwerksystemen, Datenzentren oder Serverräumen.

 

Des Weiteren stellt JOVYATLAS auf der diesjährigen Hannover Messe die neue USV-Reihe JOVYSTAR he  vor  - ein USV-System für sichere Wechselstromversorgung in höchster Qualität mit einem Wirkungsgrad über 99%!

 

Im Zuge der Einsparung von Ressourcen und im Hinblick auf steigende Energiekosten gewinnen Möglichkeiten zur Energieeinsparung zunehmende Bedeutung. Gleichzeitig entstehen durch die aktuelle Energiewende Unsicherheiten bezüglich der Netzqualität und kontinuierlicher Netzverfügbarkeit. Anmerkung: Mit der innovativen Reihe JOVYSTAR he war JOVYATLAS im Finale des Deutschen Rechenzentrumspreis 2013 in der Kategorie „Rechenzentren-Energietechnik“ vertreten und erreichte den 2 Platz.

 

Die Hannover Messe gilt weltweit als bedeutendstes Technologieereignis und bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich über aktuelle Produktneuheiten zu informieren, sich mit Fachkollegen auszutauschen oder aber neue Kontakte zu knüpfen. JOVYATLAS ist regelmäßig auf der Hannover Messe vertreten – in diesem Jahr werden auch die russischen Partner von JOVYATLAS auf dem Messestand anwesend sein. Russland ist innerhalb der letzten Jahre zu einem sehr starken Absatzmarkt von JOVYATLAS gewachsen, der auch zukünftig noch ein großes Absatzpotential im Bereich der USV-Anlagen aber auch im Segment der Gleichrichter- und Wechselrichtertechnologien bietet.