JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




24.08.2011
JOVYATLAS nahm am SAM-Cup 2011 (Fußballturnier) in Heidgraben teil
  zurück

 

JOVYs-Deichkicker

 

Frank Stohwasser – Henning Wulf – Lars Weerts – Thorsten Beyer – Stefan Haaker

Michael Müller – Bernhard Lachmann – Roberto Wagner – Waldemar Spadi 

 

JOVYATLAS hat am 20.8. erstmalig beim SAM CUP in Heidgraben teilgenommen. SAM Eletronics hatte als Ausrichter des alljährlichen Fussballturniers nach Heidgraben, nahe Hamburg, eingeladen. Der Einladung waren in diesem Jahr insgesamt 12 Mannschaften aus 3 Nationen gefolgt. Aufgrund einiger Verletzungen während der Trainingsphase sind im JOVY-Team leider bereits im Vorfeld einige potentielle Spieler ausgefallen, so dass wir auf Unterstützung durch 2 SAM-Kollegen angewiesen waren – die Herren Frank Stohwasser und Henning Wulf (im Bild hinten links) haben unsere Herren tatkräftig unterstützt!

JOVYATLAS alias „JOVY´s Deichkicker“ spielte in der Gruppe A mit den „Dutch Lions“, den „Finance Tigers“, den „Sund Kiekern“, den „Wedeler Kerlen“ und der „SAM BA Production“.

Die Gruppenphase wurde von „JOVY’s Deichkickern“ dreimal unentschieden und zweimal siegreich beendet. Nach der Gruppenphase stand fest, dass JOVY’s Kicker vom Deich als Zweitplatzierte hinter „SAM BA Production“ ins Halbfinale eingezogen sind. Im Halbfinale trafen die JOVYaner auf „1887 Energy Hamburg“, wo Sie leider mit 0:1 verloren haben und dadurch um Platz 3 gegen die Mannschaft aus Dänemark, den „Lyngso Wikings“, antreten mussten. Das Spiel war hart umkämpft und wurde leider mit 0:4 verloren, so dass „JOVY’s Deichkicker“ sich letztlich mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben mussten.

 

Aber sportlicher Erfolg ist ja nicht alles…. So genossen die Spieler wohlverdient das gemütliche Beisammensein mit den Kollegen aus den verschiedenen Firmen des L3-Konzerns.

 

Die Betriebsleitung dankt den Spielern für ihren Einsatz und gratuliert zum tollen Ergebnis!