JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




30.10.2013
JOVYATLAS liefert USV-Anlagen für die Otkritie Arena (Stadion Spartak Moskau)
  zurück

Neues USV-Projekt für JOVYATLAS: die Otkritie Arena (Stadion Spartak Moskau)

 

JOVATLAS ist es gelungen, einen weiteren Auftrag für ein internationales USV-Stadion-Projekt zu erhalten.

Noch in diesem Jahr wird JOVYATLAS 12 USV-Anlagen vom Typ JOVYSTAR hp mit einer Leistung von je 200 kVA und mehrere kleinere USV-Anlagen im Leistungsbereich von 40 kVA bis 60 kVA nach Moskau in das neue Stadium des russischen Rekordmeisters Spartak Moskau liefern.

Die Otkritie Arena steht kurz vor ihrer Fertigstellung (geplanter Fertigstellungstermin Dezember 2013). Die offizielle Eröffnung soll im Mai 2014 stattfinden. Das Stadion wird bis zu 42.000 Zuschauer fassen. Hinzu kommt noch eine Hallenarena als Einzelheit.

 

Unser Vertriebsmitarbeiter Matchello Koch konnte den Auftrag für JOVYATLAS einholen. Den Endkunden hat das durchdachte Anlagen- und Servicekonzept von JOVYATLAS, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt unsere fundierten Erfahrungen als Partner und Zulieferer verschiedener Stadien und Arenen weltweit überzeugt.

 

Das neue Spartak-Stadion ist bereits jetzt fest als eine der Spielstätten der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland eingeplant und soll nicht das letzte (internationale) Stadion sein, welches durch zuverlässige USV-Anlagen von JOVYATLAS geschützt wird.