JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




01.10.2013
Jörg Theermann feiert am 1. Oktober 2013 seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.
  zurück

Joerg-Theermann


Herr Jörg Theermann wurde am 01.10.1988 als Gesamtverantwortlicher für unsere Logistik eingestellt. Seit nunmehr 25 Jahren hegt und pflegt er unser Lager, das beständig gewachsen ist. Inzwischen ist Herr Theermann verantwortlich für über 2000m² Lagerfläche. Er sorgt dafür, dass das Material immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für die Fertigung zur Verfügung steht.

Seit 2010 haben wir eine separate Lagerhalle „Am Emsdeich“. Jörg Theermann hat zusammen mit seinen Kollegen ein vorbildlich strukturiertes Lagersystem aufgebaut. Fragt man ihn nach einer Sicherung 16A B-Charakteristik, so antwortet er wie aus der Pistole geschossen mit der dazugehörigen Lagernummer - es ist unfassbar wie viele Lagernummern er  im Kopf hat!

Aber jede Kollegin und jeder Kollege weiß auch: hat Werder Bremen am Wochenende verloren, so leidet er Qualen. Einen Satz wie "Jörg, ich brauche mal ganz schnell...."  - sollte man dann doch lieber auf den nächsten Tag verschieben. Zwinkernd

Im kommenden Jahr zieht JOVYATLAS zunächst mit der gesamten Fertigung und dem Lager nach Jemgum – die Verwaltung wird dann nachfolgen.  Dieser Umzug wird logistisch eine große Herausforderung werden, aber wir sind uns sicher: auch diese Aufgabe wird Jörg als „Lagerhäuptling“ gemeinsam mit seinem Team  souverän meistern!

Wir danken Herrn Theermann sehr für sein Engagement und freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

Die Betriebsleitung