JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




25.02.2016
Jan Nowak feiert sein 25-jähriges Betriebsjubiläum
  zurück

 

Unser Mitarbeiter Herr Jan Nowak feiert am 25.02.2016 sein 25-jähriges Firmenjubiläum.  Wir gratulieren!



Jan Nowak Betriebsjubilaeum

Herr Nowak begann seine Tätigkeit für unser Unternehmen, das damals unter dem Namen Jovy-Atlas Specht Stromrichter GmbH firmierte, als Elektromechaniker für den Trafobau und den Bereich Widerstände. Bald schon wechselte er in den Bereich USV-Anlagen und entwickelte sich dort zum Spezialisten im Bereich der Klein-USV-Anlagen.

Seit vielen Jahren ist Herr Nowak in der Fertigung Teamleiter im Bereich der USV-Anlagen-Reihe JOVYTEC P. Durch seine umfangreichen Kenntnisse in dieser Produktreihe ist er häufig auch für unsere Mitarbeiter des Vertriebs oder für die technische Abteilung ein gesuchter Ansprechpartner, insbesondere wenn diese für die Umsetzung von Spezialausführungen praktische Tipps benötigen. Auch in der Betreuung unserer Auszubildenden und Praktikanten greifen wir gerne auf den großen Erfahrungsschatz und die ruhige Persönlichkeit von Herrn Nowak zurück.

Bei der aktuellen Prozessoptimierung im Bereich der USV-Anlagen-Produktion helfen seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Wissen uns sehr, die Produktionsprozesse zu analysieren und weiter zu entwickeln.

Wir bedanken uns bei Herrn Nowak für seine sehr gute geleistete Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!


Betriebsleitung Wärtsilä JOVYATLAS
Manfred Rieks