JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




14.09.2012
Holger de Voss: 20 Jahre bei JOVYATLAS
  zurück

Unser allseits anerkannter Mitarbeiter Holger de Voss feiert am 14.09.2012 seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit.

 

Holger de Voss

 

Herr de Voss, allseits bekannt unter dem Spitznahmen „Vossi“, trat am 14. September 1992 in unser Unternehmen ein. Er ist einer unserer Spezialisten im Bereich der Sondertechnik. Durch seine langjährige Erfahrung ist uns „Vossi“ eine wichtige Stütze in der Fertigung von Großanlagen. Aktuell baut er an einem 3000A Ladegerät (siehe Foto), sowie Schiffs- und Industrie-USV-Anlagen.

In den 20 Jahren beruflicher Arbeit sind durch die Hände von Herrn de Voss mehrere Kilometer Flachkupfer bearbeitet worden. Wir schätzen seine fachliche Qualifikation sowie seine souveräne Art, einen Auftrag konsequent und effektiv zu bearbeiten, sehr und freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!