JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




25.10.2012
Hartmut Hensmanns - 30 Jahre JOVYATLAS
  zurück

Hartmut Hensmanns feiert am 26.10.2012 sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei JOVYATLAS.

Seit dem 26.10. 1982 ist Herr Hensmanns in unserem Unternehmen als Techniker tätiig.

Durch seine lange Tätigkeit für JOVYATLAS kennt er jedes Bauteil unserer Anlagen und ist perfekter Ansprechpartner für alle technischen Fragen.

 

Jubilaeum Hartmut Hensmanns

 

Seit über 25 Jahren ist Herrn Hensmanns als Servicetechniker weltweit für JOVYATLAS im Einsatz.

Würde man seine Reisekilometer addieren, hätte er sicherlich mehrfach die Distanz zum Mond zurückgelegt.

Seine Reisepässe sind voll mit Stempeln der Einreisebehörden aller Länder und lesen sich wie Bilderbücher.

 

Hartmut Hensmanns in Kapstadt

 

Zu den wohl schönsten und ausgefallensten Serviceeinsätzen gehörte sicherlich der Aufenthalt auf der Forschungsstation Neumayer II in der Antarktis.

Aber auch seine anderen Einsatzorte, wie die Atakamawüste in Chile oder die vielen Häfen, die von Kreuzfahrtschiffen angelaufen wurden, hinterließen bleibende Eindrücke.

 

Unsere Kunden schätzen Herrn Hensmanns als absolut souveränen Ansprechpartner in allen technischen Fragen.

 

Ohne Mitarbeiter wie Herrn Hensmanns wäre unser Unternehmen weltweit nicht so erfolgreich - für sein großes Engagement und sein kollegiales Wesen danken ihm alle JOVYANER.

 

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Arbeitstage und Serviceeinsätze mit unserem geschätzten Kollegen!