JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




16.04.2013
Hannover Messe - JOVYATLAS zieht sehr positive Bilanz
  zurück

JOVYATLAS hat sich im internationalen Markt bestens etabliert – das hat die diesjährige Hannover Messe wieder eindeutig gezeigt.

 

Foto des Messestandes JOVYATLAS auf der Hannover Messe

 

Als internationale Messe ist die Hannover Messe für JOVYATLAS besonders wichtig. Sehr viele interessierte und technikbegeisterte Fachbesucher reisen aus dem Ausland für diese Messe nach Hannover  und besuchten auf der diesjährigen HMI gezielt den Stand von JOVYATLAS.

 

JOVYATLAS präsentierte in diesem Jahr gleich drei Produktneuheiten, die auf sehr großes Interesse stießen: zwei neue USV-Anlagen-Serien und einen neu entwickelten Batterieschrank. Besonders die innovative USV-Anlage „JOVYSTAR he“ die es aufgrund ihres hohen Wirkungsgrades bis in das Finale des Deutschen Rechenzentrumspreises, der parallel zur Hannover Messe in Frankfurt verliehen wurde, geschafft und JOVYATLAS in der Deutschen Rechenzentrumsbranche bekannt gemacht hat, zog das Interesse der Besucher auf sich. Ein weiteres Highlight war der von JOVYATLAS neu entwickelte Batterieschrank, der aufgrund seines durchdachten Konzeptes bei vielen Besuchern sehr gut ankam und dessen Konzept sich bereits auf der Messe herumgesprochen hatte – auch zahlreiche Schrankhersteller kamen an den Messestand und begutachteten die neue Technik intensiv  – erste Anfragen ließen somit nicht lange auf sich warten.

Es wurden insgesamt wieder viele interessante Gespräche geführt und erfolgsversprechende Neu-Kontakte geknüpft – kurzum: die Messe war ein voller Erfolg! JOVYATLAS hat es verstanden, dank einer motivierten Mannschaft für die vielschichtigen Produkte und Lösungen verlässlicher Energiesysteme zu werben – dafür war die HMI 2013 wieder eine wichtige Plattform.