JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




05.04.2011
Halbzeit auf der Hannover-Messe
  zurück

Die Aufbauarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen - ein heller und freundlicher Messestand im neuen Design erwartet nun die Besucher von JOVYATLAS an Stand D71 in Messehalle 13.

 

News/jovyatlas-messestand-hmi2011.jpg     News/jovyatlas-messestand-2-hmi2011.jpg

 

Die Fotos zeigen die Vertriebsmitarbeiter Matchello Koch und Thorsten Beyer bei den letzten Vorbereitungen kurz vor Öffnung der Hannover Messe.

 

Resümee unserer Mitarbeiter über den Verlauf der ersten Messetage:

Sehr viele interessierte und technikbegeisterte Besucher kamen an den ersten Messetagen auf den Stand von JOVYATLAS.

Der neue PFC-Gleichrichter GRP zog mit seinem "Innenleben" Technik-Interessierte in seinen Bann und ein internationales Publikum informierte sich am Stand über USV-Systeme und Spezialanfertigungen aus dem Widerstandsbau.

 

Gerne können noch Terminvereinbarungen erfolgen. (siehe: Menüpunkt Hannover Messe)

Anfragen auch unter 0491 - 6002 - 40.