JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




31.03.2014
Günther Milde - 25 Jahre JOVYATLAS
  zurück
Herr Günther Milde trat am 01.04.1989 in unser Unternehmen (damals noch JAS Jovyatlas Specht) ein.
Als technischer Vertriebsingenieur war er von Beginn an für den Vertrieb unserer Groß-USV-Anlagen verantwortlich und hat in seinen 25 Jahren bei  JOVYATLAS die gesamte Entwicklung dieser Anlagen von der EPC3000 über die JOVYSTAR delta bis heute zu den modernen USV-Anlagen der Reihe JOVYSTAR he begleitet und beeinflusst.

JubilarSeit vielen Jahren ist Herr Milde außerdem verantwortlich für den Produktbereich der BSV-Anlagen, welche in vielen Kliniken bundesweit im Einsatz sind.

Durch seine fundierten technischen Kenntnisse ist Herr Milde allseits als kompetenter Ansprechpartner geschätzt. Er hat stets eine technische Lösung für unsere Kunden parat und berät sie in allen technischen Details wie z.B. der Kurzschlussauslegung, galvanischen Trennung oder der Batteriedimensionierung beim Einsatz von BSV-Anlagen.

Wir bedanken uns bei Herrn Milde für seine wertvolle Arbeit und freuen uns mit ihm auf weitere Projekte.