JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




05.12.2011
Elektrofachmesse POWER KAZAKHSTAN - JOVYATLAS zieht positive Bilanz
  zurück


 

Vom 01.- 04. November 2011 fand im ATAKENT Exhibition Center in Almaty, Kazakhstan,  eine der führenden Elektrofachmessen in Zentralasien statt. Unsere russisch und englisch sprechenden Mitarbeiter Eduard Herauf, Thorsten Severiens und Arne Schneemann haben JOVYATLAS auf der diesjährigen internationalen „Power Kazakhstan“ vertreten.  

 

News/Messestand-JOVYATLAS.jpgJOVYATLAS präsentierte auf der Firmengemeinschaftsausstellung „made in germany“ im Rahmen der offiziellen Beteiligung der Bundesrepublik Deutschland im Pavillon 9A, Stand Nr. 61 sein umfangreiches und breites Leistungsspektrum. Unabhängige Stromversorgung ist in Kasachstan noch nicht etabliert – hier konnte JOVYATLAS Pionierarbeit leisten. Für JOVYATLAS war die Messe zusammen mit dem regionalen Partner „Bazis TOO“ ein wichtiger Schritt, den kasachischen Markt über die Produkte im Bereich USV-Anlagen, Widerstände, Gleich- und Wechselrichter, Sondertechnik aber auch Photovoltaik-Anlagen zu informieren.

 

An allen drei Messetagen herrschte auf dem Stand reges Interesse an  der  zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Stromversorgungstechnik von JOVYATLAS. Unsere Mitarbeiter konnten zusammen mit dem regionalen Partner den Informationsbedarf der vielen Fachbesucher gerecht werden – es wurden viele neue und vielversprechende Kontakte geknüpft.