JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




26.10.2017
Christian Giesel feierte sein 20-jähriges Dienstubiläum
  zurück

Am 20.10.2017 feierte unser Mitarbeiter Herr Christian Giesel sein 20-jähriges Dienstjubiläum.

Foto unseres Mitarbeiters Christian GieselHerr Giesel begann seine Tätigkeit für Wärtsilä JOVYATLAS im Fachbereich Klein-USV. Aufgrund seines Interesse an mechanischen Tätigkeiten und seines handwerklichen Geschicks wechselte er anschließend in den Produktionsbereich für Widerstände. Hier ist er seit vielen Jahren als Allround-Arbeitskraft tätig und wird von seinen Kollegen wie auch von Vorgesetzten sehr geschätzt. Er beherrscht die Bedienung unseres komplexen Maschinenparks und setzt seine sehr guten Kenntnisse im Aufbau unserer verschiedenen Widerstandssysteme stets fachgerecht ein. Aufgrund seiner kreativen und innovativen Lösungsansätze wird er auch gerne im Prototypenbau als Ratgeber gefragt.
Sowohl die Betriebsleitung als auch die Mitarbeiter schätzen sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen - wir freuen uns auf die weiteren erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit.