JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




01.04.2011
Christian Fechteler feierte am 1. April seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei JOVYATLAS
  zurück

 

Fechteler-jubilaeum.jpg

 

Herr Fechteler trat am 1. April 1986 in unser Unternehmen als Ingenieur in der technischen Abteilung ein. Schon damals war er Spezialist für den EDV-Bereich und richtete den ersten Computer überhaupt im Unternehmen (damals noch JOVYATLAS Specht Stromrichter GmbH ) ein.

In der Entwicklungsabteilung erarbeitete er während seiner 25-jährigen Tätigkeit für das Unternehmen JOVYATLAS zahlreiche Neuentwicklungen und war stets wertvoller Ansprechpartner für die Bereiche Projektentwicklung und Software.

Mit Beginn des Jahres 2011 übernahm er die Leitung der gesamten Technischen Abteilung.

 

Wir schätzen seine fachliche Qualifikation sowie sein souveränes und ruhiges Wesen sehr, und freuen uns, Herrn Fechteler im Führungsteam zu haben und gemeinsam mit ihm neue Produktideen und technische Weiterentwicklungen zu realisieren.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!