JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




29.06.2011
Beruflicher Erfolg durch Umschulung
  zurück

Drei Umschüler haben ihre Prüfung zum Konstruktionsmechaniker bestanden!

 

News/Umschueler.jpg

Stephan Bohr,  Thomas Brunken und Andre Schön (v.l.)

 

Die Anstrengungen haben sich gelohnt!


Im September 2009 haben die Mitarbeiter Stephan Bohr,  Thomas Brunken und Andre Schön (v.l.) mit einer Umschulung zum Konstruktionsmechaniker im Feinblechbau begonnen. Die Umschulung wurde von der Agentur für Arbeit finanziell gefördert. Dank intensiver praxisnaher Unterstützung seitens der Vorarbeiter und Mitarbeiter von JOVYATLAS und dank hohem eigenen Engagement haben die Herren nun ihre Prüfung zum Konstruktionsmechaniker erfolgreich abgelegt.

 

Alle werden weiterhin für JOVYATLAS tätig sein - nun jedoch als gelernte Fachkräfte:

Herr Bohr wird im Feinblechbau, Werk II, die Produktion unterstützen und die Schichtleitervertretung übernehmen, Herr Brunken wird ebenfalls in Werk II im Bereich Fertigung und Gerätebau eingesetzt und Herr Schön wird als Schichtleiter in Werk II den Widerstandsbau unterstützen.

 

Wir gratulieren und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!