JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




06.03.2012
Bernhard Lachmann feierte sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei JOVYATLAS
  zurück

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Bernhard Lachmann feierte am 03.03.2012 seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit.

 

Jubilar Bernhard Lachmann

Herr Lachmann trat am 3. März 1982 in unser Unternehmen ein. Er war zunächst in der spanenden Formgebung tätig. Seit 1994 ist er für die Führung der mechanischen Abteilung verantwortlich. Er hat sich stets durch Fortbildungen wie z.B. Schweißfachlehrgänge weitergebildet. 

Heute bedient und betreut er unsere hochkomplexen Maschinen und gibt jedem Blechteil bei JOVYATLAS seinen „Handschliff“.

 

Unsere Konstruktionsabteilung nimmt sehr gerne die Ratschläge vom „praktischen“ Fachmann an und Bernhard freut sich über jede neu konstruierte Mechanikbaugruppe, an der er sich wieder „austoben" kann.

 

Wir bedanken uns bei Bernhard Lachmann für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Spaß an und bei der Arbeit!