JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




01.08.2013
Am 1. August feiern mehrere Mitarbeiter Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit
  zurück

Gleich zwei unserer Mitarbeiter feiern am 1.8.2013 Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit:


Herr Uwe Antons - 25 Jahre bei  JOVYATLAS

Herr Heino Mais  - 20 Jahre bei JOVYATLAS

Herr Wiebe Lüttmer - 10 Jahre bei JOVYATLAS

Herr Holger Hellmers - 10 Jahre bei JOVYATLAS

 

 

Uwe Antons Servicetechniker JOVYATLASHerr Antons begann am 01.08.88 seine Ausbildung zum Industrieelektroniker bei JOVYATLAS. Nach erfolgreicher Ausbildung war er bis zum 28.02.1998 in der Produktion von USV-Anlagen  tätig. Nach seiner insgesamt 10-jährigen Fertigungstätigkeit wechselte Herr Antons  in unsere Serviceabteilung und konnte sein erworbenes technisches Wissen und seine genauen Anlagenkenntnisse bei Kunden vor Ort einsetzen. Inzwischen gleichen seine Reisepässe dank der zahlreichen Ein- und Ausreisestempel einem Bilderbuch und er hat viele wunderschöne aber auch so manche gefährliche Orte der Welt (unter Polizeischutz) bereist. Nur durch das hohe Engagement von Servicetechnikern wie Herrn Antons ist es JOVYATLAS möglich weltweit seine Produkte zu platzieren. Herr Antons und auch seine Familie nehmen viele Entbehrungen für unser Unternehmen in Kauf und wir danken ihm von ganzen Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz.

 

P.S: Da wir gerade von Entbehrungen sprechen:  Herr Antons ist auch am Tag seines Dienstjubiläums für unser Unternehmen unterwegs, nachdem er gerade erst von einem Einsatz auf einem Kreuzfahrtschiff aus dem Mittelmeer zurückgekehrt ist – das klingt nach „Urlaubseinsatz“, aber leider war sein Arbeitsplatz unter Deck ;-).

 

 

 

 

Vertriebsmitarbeiter Heino MaisHerr Mais wurde am 01.08.1993 als Ingenieur in unserer Vertriebsabteilung eingestellt und ist seitdem für den Umsatz und für die Produktentwicklung unserer "Klein-USV-Reihe" verantwortlich.

Durch sein Engagement und seine fachlichen Ingenieurkenntnisse konnte  JOVYATLAS die  Produktreihe JOVYTEC den Anforderungen des Marktes stetig anpassen und innovativ weiterentwickeln.

Herr Mais ist unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner im Vertrieb bekannt, der  sich stets für die Belange und Wünsche des Kunden einsetzt. Dieses spürt auch des Öfteren die Produktion, wenn Herr Mais sich persönlich dafür einsetzt, dass Sonderwünsche des Kunden fristgerecht erfüllt werden.

Wir schätzen sein Engagement, wenn es um die Umsetzung der Kundenwünsche geht, und seine Beharrlichkeit zum Wohle unserer Kunden sehr und freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

 

 

 

Außerdem haben wir am heutigen Tage 2 weitere Jubilare, die ihre 10 - jährige Betriebszugehörigkeit feiern:

Herr Wiebe Lüttmer, Servicetechniker, und Herr Holger Hellmers, Prüffeldtechniker.

 

Wir gratulieren allen Jubilaren und bedanken uns für die langjährige, gute Zusammenarbeit!