JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




07.08.2017
Wir gratulieren Herrn Ralf Roos zum 25-jährigen Dienstjubiläum
  zurück

News/Ralf-Roos-Jubilar.jpgHerr Ralf Roos feierte am 03.08.2017 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Herr Roos ist verantwortlich für die einwandfreie Verpackung all unserer Lieferungen. Ob es sich um ein 50g leichtes Päckchen oder eine 5 Tonnen schwere Anlage mit notwendiger Spezialverpackung handelt: in allen Fällen können wir uns auf die „Verpackungskünste“ von Herrn Roos verlassen.

Sämtliche Anlagen von Wärtsilä JOVYATLAS gehen im wahrsten Sinne des Wortes durch seine Hände und jede Anlage muss vor dem endgültigen Versand noch einmal seinem kritischen Blick standhalten.

Immer häufiger müssen unsere Anlagen mit einer Spezialverpackung verschickt werden, um Transportschäden vorzubeugen. So entwickelte unser Versandteam mit Herrn Roos unter anderem eine Spezialpalette für extreme Straßenbedingungen, welche beim Kunden vor Ort mit nur wenigen Handgriffen auseinander geschraubt werden kann und anschließend die Einbringung unserer ca. 800 kg schweren USV-Anlagen ohne Gabelstapler in die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten ermöglicht.

Wir schätzen  seine Akribie bei seinen täglichen "Endkontrollen" sehr und danken Herrn Roos für seine zuverlässige Arbeit und für seinen Einsatz für unser Unternehmen. Wir hoffen, noch viele weitere Jahre auf seine Verpackungskünste vertrauen zu können.