JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




02.05.2017
Weiterer Ausbau der Produktpalette im Bereich Widerstandsbau und personelle Änderungen
  zurück

Wärtsilä JOVYATLAS ist seinen Kunden als zuverlässiger und flexibler Hersteller von Widerständen bekannt. Die große Produktpalette unserer Widerstände (Lastwiderstände, Filter- und Bremswiderstände, Erdungswiderstände u.v.m.) haben wir stetig ausgebaut und optimiert. In Kürze werden wir unseren Kunden und Geschäftspartnern nun auch elektrische Lufterwärmer für Klimaanlagen anbieten. Unsere neuen Lufterwärmer bestehen aus gewickelten Widerstandselementen, die in keramischen Haltern aufgespannt sind. Alternativ sind die Lufterwärmer auch mit Rohrheizkörpern erhältlich, wodurch sie Reinraumtauglichkeit aufweisen.

 

Um den stetig wachsenden Herausforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir personelle Veränderungen vorgenommen:

 

Ab dem 01.05.2017 übernimmt Herr Wolfgang Pastoor, der unseren Kunden und Geschäftspartnern seit vielen Jahren aus dem Vertrieb unserer Widerstandsprodukte bekannt ist, die Funktion des technischen Produktverantwortlichen im Fachbereich Widerstände. Er wird die technische Entwicklung des Bereiches Widerstandsbau vorantreiben und steht bei Sonderprojekten unseren Vertriebsmitarbeitern beratend zur Seite.

 

Seine vertriebliche Tätigkeit übernimmt ab sofort Herr Manfred Bartl. Herr Bartl arbeitet bereits seit über 30 Jahren eng mit unserem Unternehmen im Bereich Widerstandsbau zusammen. Viele unserer Geschäftspartner kennen ihn noch aus seiner Zeit bei der Fa. Platthaus oder von seinem eigenen Unternehmen MBE-Bartl. Wir freuen uns, mit Herrn Bartl einen sehr erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Widerstände gewonnen zu haben, der ab sofort unseren Kunden und Geschäftspartnern mit seinem umfangreichem technischen Wissen zur Verfügung steht.


Ihr neuer Ansprechpartner für den Bereich Widerstände: Manfred Bartl
 
Manfred_Bartl