JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




11.09.2017
Wärtsilä JOVYATLAS verstärkt sein Vertriebsteam mit Herrn Manfred Fecht als neuen Vertriebsleiter
  zurück

 

 

 Portraiefoto Manfred Fecht

 

Manfred Fecht

 

Am 1. September 2017 hat Herr Manfred Fecht die Vertriebsleitung bei Wärtsilä JOVYATLAS übernommen.

Herr Fecht bringt langjährige Berufserfahrung im Vertrieb von gesicherten Stromversorgungsanlagen mit und kennt die zugehörigen Produkte sowie viele für uns wichtige Märkte. Zuvor war er 12 Jahre im Vertrieb für die Benning GmbH & Co.KG tätig und betreute dort neben den Industriekunden in den Bereichen Energie, Öl und Gas auch die Telekommunikationskunden. Vor allem im Bereich internationaler Offshore Windprojekte war Herr Fecht als Key Account projektverantwortlich tätig.

 

Gemeinsam mit Herrn Fecht werden wir unseren Vertrieb aber auch unsere Produktentwicklung strategisch neu ausrichten, bzw. den Anforderungen des Marktes anpassen. So werden wir unser Offshore Aktivitäten mit bestehenden Partnern und mit neuen Kunden erweitern und im Bereich der Energiespeicherung neue Akzente setzen.