JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




20.03.2019
Wärtsilä JOVYATLAS bereits zum 2. Mal auf der elektrotechnik Dortmund
  zurück

 

 

Die Messe "elektrotechnik Dortmund" erwies sich auch 2019 als erfolgreicher Treffpunkt der Branche, als Innovationsmotor und wertvolle Kontaktbörse. Erneut kamen rund  21.000 Fachleute aus Handwerk und Industrie vom 13. bis 15. Februar zu der Fachmesse für Gebäude-, Industrie-, Energie- und Lichttechnik. Rund 450 Aussteller aus 12 Ländern zeigten Innovationen und technische Lösungen für Handwerk und Industrie. Wärtsilä JOVYATLAS war bereits zum wiederholten Male als Aussteller dabei.

 

Die beiden Vertriebsingenieure Andreas Heller und Heino Mais informierten über das breite Produktportfolio von Wärtsilä JOVYATLAS in den Bereichen der unterbrechungsfreien Stromversorgung und der elektrischen Widerstände und stellten dem Fachpublikum verschiedene Lösungsmöglichkeiten der gesicherten Stromversorgung vor.

 

Viele Kunden nutzten den Messestand für informative Gespräche. Es konnten zahlreiche neue Kontakte konnten geknüpft werden - kurzum: die Messe war ein voller Erfolg.

 

Wärtsilä JOVYATLAS konnte mit seinem hoch motivierten Team durch zuverlässigen Service und innovative Produkte seinen Auftragseingang in 2018 auf ein historisches Ergebnis von über 26 Mio. EUR steigern. Für 2019 hat sich das Unternehmen viel vorgenommen, neue Produkte, neue Prozesse und Softwarelösungen werden eingeführt, um auf Kundenanfragen noch besser und schneller reagieren zu können. Die „elektrotechnik“ in Dortmund war eine gute Plattform als Start für die Aktivitäten in 2019.

Wir freuen uns stets auf neue Herausforderungen aus Industrie und Wirtschaft und erarbeiten gerne zusammen mit Ihnen eine bedarfsgerechte Lösung.

 

Das Team der

Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH

News/IMG_1020.JPG

News/IMG_1022.JPG

Bilder: Messestand der Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH