JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




15.08.2017
Unser Mitarbeiter Thorsten Walther feierte sein 25-jähriges Betriebsjubiläum
  zurück
Jubilar Thorsten WaltherUnser Mitarbeiter Herr Thorsten Walther feierte am 10.08.217 sein 25 jähriges Betriebsjubiläum.

Herr Walther ist seit vielen Jahren in unserer Konstruktionsabteilung tätig und erstellt technische Zeichnungen zur Fertigung von Mechanikteilen, die später in der Endmontage im Fachbereich Widerstandsbau oder Sonder-USV-Anlagen benötigt werden.

Zuvor arbeitete Herr Walther viele Jahre in der Fertigung unserer Industrie- und Schiffs-USV-Anlagen. Die hier gewonnenen Erfahrungen setzt er nun bei der Erstellung der technischen Zeichnungen um.

Herr Walther ist durch seine praktischen Erfahrungen in der Fertigung eine wichtige Stütze der technischen Abteilung und ist nicht nur aufgrund seines Fachwissens, sondern auch aufgrund seines stets hilfsbereiten und freundlichen Wesens allseits anerkannt und beliebt.

Wir danken Herrn Walther für die gute Zusammenarbeit und für sein Engagement zum Wohle unseres Unternehmens!