JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




10.12.2018
SPS IPC Drives 2018 überzeugt durch Innovationscharakter und zahlreiche Highlights
  zurück

 

 

Die 29. Ausgabe der SPS IPC Drives ist zu Ende. Insgesamt 65.700 Besucher strömten nach Nürnberg, um sich zum Jahresende über die neuesten Produkte und Lösungen der Automatisierungsbranche zu informieren und um die Weichen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 zu stellen.

  

Auf über 136.000 qm waren 1.630 Ausstellern aus aller Welt vertreten. In insgesamt 17 Messehallen, und damit wieder einer mehr als im Vorjahr, besuchten Anwender und Entscheider die Messestände und tauschten sich dort über aktuelle Trends und zukunftsweisende Technologien in der industriellen Automation aus.

 

Die Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH stellte bereits zum 2. Mal auf der SPS IPC Drives sein Produktportfolio mit Schwerpunkt der Fertigung von elektrischen Widerstände für die unterschiedlichsten technischen Anwendungsbereiche auf einem eigenen Messestand dem Publikum vor.

 

Interessierte Kunden wurden von den Vertriebsingenieuren Thorsten Beyer, Manfred Bartl und Manfred Döding über die neuesten Entwicklungen in der Fertigung elektrischer Widerstände und dem weiteren umfangreichen Produktportfolio der Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH beraten.

 

Auf der Weltleitmesse SPS IPC Drives trifft sich das „who´s who“ der Automatisierungsbranche, es war wieder eine richtige Entscheidung hier auszustellen. „Wir werden sicherlich auch im kommenden Jahr wieder mit einer eigenen Präsenz in Nürnberg vertreten sein“, so Thorsten Beyer vom diesjährigen Messeteam.


20181128_170729_001.jpg

Foto: Messestand der Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH