JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




19.12.2017
Rekordergebnis bei der SPS IPC Drives 2018 in Nürnberg – Wärtsilä JOVYATLAS war dabei
  zurück

Die größte SPS IPC Drives schloss mit einem Ausstellerrekord: insgesamt 1.675 Unternehmen stellten in 16 Hallen ihr Leistungsspektrum im Bereich der Automatisierungstechnik in Nürnberg dem Fachpublikum vor. Ein weiterer Rekord konnte bei den Besucherzahlen verzeichnet werden: 70.264 Fachbesucher nutzten die Veranstaltung, um sich über die aktuellsten Lösungen der industriellen Automatisierung zu informieren. Die SPS IPC Drives zeigt somit auch 2017 wieder, dass sie für die Automatisierungsbranche ein Highlight zum Jahresende ist.

In diesem Jahr stellte auch Wärtsilä JOVYATLAS erstmalig auf der SPS IPC sein Produktportfolio mit Schwerpunkt der Fertigung von elektrischen Widerstände für die unterschiedlichsten technischen Anwendungsbereiche auf einem eigenen Messestand dem Publikum vor.

Die Kunden konnten sich bei den beiden Vertriebsingenieure Manfred Döding und Manfred Bartl über die unterschiedlichen Widerstands- aber auch über die vielfältigen anderen Produkte aus dem Hause Wärtsilä JOVYATALS informieren.

„Auf der SPS IPC stellt das who´s who der weltweiten Branche aus, für uns die diesjährige Beteiligung eine wichtige Erfahrung. Wir haben uns bereits entschieden, auch in 2018 mit einem eigenen Messestand auf der SPS IPC Drives in Nürnberg vertreten zu sein“, sagen Manfred Bartl und Manfred Döding einhellig.