JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




12.04.2018
Messefazit light & building 2018
  zurück

Vom 18. bis 23. März 2018 präsentierten über 2.700 Aussteller ihre Weltneuheiten für Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation auf der Weltleitmesse in Frankfurt am Main.

Die Light + Building ist das weltweite Branchenevent Nummer eins – das bewies wieder einmal äußerst eindrucksvoll die diesjährige Veranstaltung vom 18. bis 23. März 2018 in Frankfurt am Main. 2.714 Aussteller aus 55 Ländern präsentierten ihre Weltneuheiten. Insgesamt kamen über 220.000 Fachbesucher aus 177 Ländern auf das Frankfurter Messegelände.

 

Wärtsilä JOVYATLAS hat erstmalig mit einem eigenen Messestand in Halle 11 an der light & building teilgenommen. Besonderes Interesse hatten die Besucher an dem industriellen Gleichrichter mit integriertem Wechselrichter zur gesicherten Versorgung von AC-Verbrauchern. „Diese von Wärtsilä JOVYATLAS entwickelte Applikation findet besonders im Offshore-Wind-Bereich seine Anwendung“, sagt Vertriebsleiter Manfred Fecht.

Weiterhin wurde dem interessierten Fachpublikum die kurze Variante einer 19 Zoll USV Anlage, aufgebaut in einem Gestell, vorgeführt. Diese wohl auf dem deutschen Markt einmalig Lösung in einer Aufbautiefe von nur 425 mm eignet sich hervorragend für alle gängigen Serverschränke. Das Team um Vertriebsleiter Manfred Fecht, bestehend aus Andreas Heller, Thorsten Severiens und Manfred Döding hat auf der diesjährigen light & building dem Fachpublikum in Frankfurt das gesamte Leistungsspektrum von Wärtsilä JOVYATLAS vorgestellt.

Viele interessante, informative Gespräche und technische Diskussionen wurden geführt und zahlreiche neue Kontakte konnten gewonnen werden.

 News/20180318_085412.jpg

Messestand Wärtsilä JOVYATLAS auf der light & building 2018 mit Vertriebsmitarbeiter Andreas Heller

Foto: Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH