JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




20.07.2017
Herbert Beek feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum
  zurück

Jubilar Herbert BeekAm 01.07.2017 feierte unser Projektingeneur Herr Herbert Beek sein 25- jähriges Dienstjubiläum. Da er seinen wohlverdienten Urlaub genossen hat, konnten wir ihm erst heute persönlich gratulieren.

 

Herr Beek ist einer unserer erfahrensten Projektingenieure. In seinen 25 Jahren hat er viele Großprojekte betreut und stets erfolgreich zum Abschluss gebracht. Neben seinem hohen Maß an technischem Know-How ist vor allem sein wirtschaftlicher Blickwinkel auf Materialeinsatz bei hoher Materialqualität sehr geschätzt. Die sorgfältige Auswahl von Material und Lieferanten bei den Großprojekten trug und trägt immer maßgeblich zum Erfolg dieser Projekte bei, sowohl auf Seiten der Kunden wie auch auf Seiten unseres Unternehmens.

 

Seit Mitte des letzten Jahres ist er operativ für die Einteilung der Ressourcen in der Technischen Abteilung verantwortlich. Er begleitet, fordert und fördert die jungen Ingenieure in der Technischen Abteilung und unterstützt unseren Technischen Leiter Herrn Fechteler als wichtige Schnittstelle zwischen unserer Produktion und der Technischen Abteilung.

 

Als äußerst zuverlässiger Mitarbeiter ist Herr Beek sowohl bei seinen Kollegen als auch bei der Betriebssleitung sehr geschätzt.
Wir bedanken uns für seinen stets sehr engagierten Einsatz und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre.