JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




07.08.2017
Gregor Fiegel feierte sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum
  zurück

Jubilar Gregor FigelAm 28.07.2017 feierte Herr Gregor Fiegel sein 20-jähriges Dienstjubiläum.

 

Herr Fiegel ist seit vielen Jahren als Facharbeiter im Fachbereich Widerstandsbau beschäftigt und für die Fertigung unserer Erdungswiderstände zuständig. Mit viel Sachverstand und Detailkenntnis fertigt er die Typenreihe Wärtsilä JOVYLOAD NGR bis zu einer Schaltspannung von 70.000V. Bei der Fertigung von Anlagen mit einer derart hohen Schaltspannung ist fundiertes Fachwissen gefragt, um kleinste Fertigungsfehler auszuschließen und bei den der Produktion nachfolgenden Hochspannungstests keine unliebsamen Überschläge zu riskieren.

 

Viel Geschick und Know-how beweist Herr Fiegel auch an unserer Wickelbank. Für unsere Schaltnetzteile fertigen wir zum Teil hoch komplexe und sehr kleine Wickelgüter in Eigenfertigung. Diese sehr filigranen mit dünnsten Kupferlackdrähten gewickelten Spulen und Transformatoren werden mit viel Gefühl und Erfahrung durch Herrn Fiegel gefertigt.

 

Wir danken Herrn Fiegel für seine 20-jährige Arbeit und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre mit seiner kompetenten und tatkräftigen Unterstützung.