JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




08.08.2018
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zu autorisierten Partnern
  zurück

 

Status autorisierter Service-Partner                                                                         08.08.2018

Sehr geehrte Geschäftspartner,

im Rahmen der Wärtsilä Service Strategie möchten wir Sie über folgende Punkte informieren.

Die Verfügbarkeit unserer Produkte ist unter anderem abhängig von einer regelmäßigen Wartung dieser Produkte. Diese Wartungen können durch unsere eigenen Service-Mitarbeiter, durch geschulte Wärtsilä Konzern-Service-Techniker oder durch geschulte Service-Techniker autorisierter Partner erbracht werden.

Die Autorisierung unserer Service-Partner beinhaltet eine regelmäßige Schulung auf die jeweiligen Produkte sowie die Bereitstellung der produktspezifischen Details (Produktkonfigurationen etc.) für die jeweiligen Service-Mitarbeiter.

 

Servicedienstleister ohne diese Autorisierung verfügen weder über detaillierte Produkt-Informationen wie anforderungsbedingte Auslegungen, Schaltbilder, Stücklisten, Ersatzteillisten und Konfigurationen der von uns gelieferten Anlagen, noch über historische Informationen zum Anlagenstatus oder bereits erbrachten Serviceleistungen an diesen Anlagen.

Für Schäden, welche auf den Einsatz nicht autorisierter Service-Dienstleistern zurück zu führen sind, können wir daher keine Haftung übernehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Service-Dienstleistungen entweder durch uns oder durch von uns autorisierte Service-Partner erbringen lassen.

Bitte zögern Sie nicht bei uns den jeweiligen Autorisierungsstatus eines Service-Dienstleisters anzufragen, bevor Sie ggf. einen nicht autorisierten Anbieter beauftragen.



Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS GmbH