JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




06.11.2017
35 Jahre bei JOVYATLAS: Hartmut Hensmanns
  zurück

Hartmut Hensmanns feierte am 26.10.2017 sein 35-jähriges Betriebsjubiläum bei Wärtsilä JOVYATLAS.

Foto Hartmut-Hensmanns

Seit dem 26.10.1982 ist Herr Hensmanns für unser Unternehmen tätig und hat als Servicetechniker weltweit hunderte unserer Produkte in Betrieb genommen, Kunden in der ganzen Welt geschult oder Wartungen und Reparaturen durchgeführt.

Herr Hensmanns kennt nahezu alle Kreuzfahrthäfen dieser Welt und hat bereits auf vielen Kreuzfahrtschiffen im Rahmen seiner Serviceeinsätze eine „Minikreuzfahrt“ mitgemacht - und das nicht nur bei ruhiger See. Er ist bei allen leitenden Schiffsingenieuren bekannt und hat auch heute noch per E-Mail und Skype mit den Technikern auf den Weltmeeren Kontakt. Seit nun mehr als sieben Jahren steht Herr Hensmanns unseren Kunden als technischer Ratgeber über unsere Hotline im Innendienst rund um die Uhr zur Verfügung. Kommt es jedoch bei Spezialanlagen zu Problemen oder Wartungsarbeiten, so nimmt er gerne seinen Werkzeugkoffer, der immer gepackt im Spind steht, und reist für Wärtsilä JOVYATLAS zu den Kunden. Aktuell wird er wieder auf einer Luxusyacht unterwegs sein, um eine alte aber sehr komplexe Anlage neu zu parametrieren.
Unsere Kunden schätzen Herrn Hensmanns als absolut souveränen Ansprechpartner in allen technischen Fragen sehr und auch bei seinen Kollegen ist er stets ein gefragter Ansprechpartner. Ohne Mitarbeiter wie Herrn Hensmanns könnte unser Unternehmen weltweit nicht so erfolgreich agieren und bestehen - für sein großes Engagement und sein kollegiales Wesen danken ihm alle JOVYANER.
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Arbeitstage mit unserem geschätzten Kollegen!