JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




01.09.2014
30 Jahre JOVYATLAS - Holger Bönisch feiert sein 30-jähriges Betriebsjubiläum
  zurück

 

Wir gratulieren!

 

Holger Bönisch – 30 Jahre JOVYATLAS

Foto Holger Boenisch JOVYATLAS

 

Unser allseits anerkannter Mitarbeiter Holger Bönisch feiert am 01.09.2014 seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit!

Herr Bönisch begann am 01. September 1984 seine Ausbildung zum Energiegeräteelektroniker in unserem Unternehmen, das damals noch JAS Jovyatlas Specht firmierte. Nach erfolgreicher Ausbildung  wurde er zunächst in der Montage als Elektromechaniker eingesetzt. Seit vielen Jahren ist er einer unserer Spezialisten im Bereich der Sondertechnik. Durch seine langjährige Erfahrung ist Herr Bönisch eine wichtige Stütze in der Fertigung von Großanlagen. Aktuell baut er an einer induktiven Lastbank in einem 20‘‘ Container. In enger Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren gestaltet er maßgeblich den konstruktiven Aufbau unserer Großanlagen.

Seit vielen Jahren ist Herr Bönisch neben seiner Arbeit auch ein aktives Mitglied unseres Betriebsrates und kümmert sich um die Belange seiner Kollegen.

Wir schätzen seine fachliche Qualifikation sowie seine konsequente und effektive Arbeitsweise sehr und bedanken uns für die langjährige, gute Zusammenarbeit!


Die Betriebsleitung