JOVYATLAS Stromversorgungssysteme Logo
Helpdesk +49 (0) 49 58 93 94 415 /
service.jovyatlas@wartsila.com
Wärtsilä JOVYATLAS EUROATLAS
Anmelden 




14.01.2015
30 Jahre bei JOVYATLAS: Rüdiger Leuning
  zurück
Herr Rüdiger Leuning feiert am 14.01.2015 sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum.

Foto Rüdiger Leuning


Herr Leuning trat am 14.01.1985 als Elektromechaniker in unser Unternehmen, das damals noch unter dem Namen JOVY-ATLAS-SPECHT (JAS) firmierte, ein. 

Sein fachliches Können und seine strukturierte Arbeitsweise setzte Herr Leuning vor allem im Bereich der Fertigung unserer militärischen Produkte ein. In diesem Fertigungsbereich herrschen meist Spezialanforderungen vor, die hohe Anforderungen an unsere Produkte wie auch an unsere Fertigungsmitarbeiter stellen.  Herr Leuning hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und beherrscht alle notwendigen Fertigungstechniken aus dem Effeff. So war er zum damaligen Zeitpunkt zum Beispiel in der Lage, perfekte Kabelbäume mit Wachsband zu binden.

Auch heute wird Herr Leuning gerne für unsere komplexen Produkte eingesetzt. Bereits seit Jahren ist er ausschließlich für die Fertigung unserer anspruchsvollen, hochwertigen Industrieprodukte tätig und arbeitet in der Prototypenfertigung stets eng mit den Ingenieuren zusammen.

In der Betreuung unserer Auszubildenden und Praktikanten greifen wir ebenfalls gerne auf den großen Erfahrungsschatz von Herrn Leuning zurück, und nicht nur für unsere neuen Mitarbeiter ist er stets ein wichtiger und erfahrener Ratgeber – auch bei unseren Servicemitarbeitern ist er ein „gefragter Mann“. So manches Mal konnten sie sich während ihrer Einsätze im In- und Ausland bereits Rat holen.

Wir schätzen Herrn Leunings fachliche Qualifikation sehr und freuen uns auf die weiteren Jahre in guter Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank für deinen Einsatz, Rüdiger!

Die Betriebsleitung